Drogerienews am Donnerstag: Ebelin Thekenwechsel im Oktober

© DM Ebelin, 2017.
Hallo liebe LeserInnen,

heute ist Donnerstag und da gibt es wieder Drogerienews. Die Ebilintheke hat sich jetzt im Oktober verändert und in manchen DM wird sie sich auch noch verändern. Ebelin ist ja die Eigenmarke von DM, wenn es um Pinsel und andere Tools geht. Die Produkte haben eine gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es gibt ja schon seit einiger Zeit die sogenannten Zahnbürstenpinsel von La Haye. Die Firma ist dadurch in Deutschland erst so richtig bekannt geworden. Jetzt ist Ebelin auch auf diesen Zug aufgesprungen. Zwei der neuen Pinsel werden eben genau dieses Form haben, allerdings nicht rund, sondern dreieckig. Es wird einen Foundationbrush(6,95 Euro, vegan) und einen Concealer Brush(5,65 Euro, vegan) geben. Sie sollen einen guten Auftrag gewährleisten und leicht zu reinigen sein. Dann wird es noch einen Concealer Buffer geben, der ein ebenmäßiges Auftupfen, Einarbeiten und Verblenden von Concealer ermöglichen soll um dunkle Augenschatten und andere Hautprobleme zu kaschieren. Er soll 2,95 Euro kosten und ist ebenfalls vegan. Ein weiterer neuer ist der Multi Foundation Pinsel, der zum Auftragen von Foundation, aber auch zum Konturieren, Highlighten und dem Auftragen von Blush geeignet sein soll. Auch er kostet 6,95 Euro und ist vegan.
Auch neu ins Sortiment kommt der Fächerpinsel, der auch zum Konturieren und Highlighten sein soll und mit einer praktischen Pinselschutzkappe für 3,95 Euro zu kaufen sein wird. Auch er ist wie alle anderen Pinsel aus dem neuen Sortiment vegan. Auch für unterwegs und mit einer praktischen Pinselschutzkappe kommt der Mini Contouring Pinsel. Er eignet sich zum Auftragen von flüssigen, cremigen und pudrigen Konturprodukten. Auch er wird 3,95 Euro kosten.
Auch Helfer für die Augen dürfen im neuen Sortiment nicht fehlen. Es wird einen Duo-Augenbrauen Styler(2,45 Euro) und im Set vier Wimpernstyler(1,45 Euro) geben. Die Produkte sollen helfen ein schönes Augenmake-up mit tollen Augenbrauen und schönen Wimpern zu unterstreichen.
Last but not least ist Ebelin auch auf den Zug mit dem Silikonpad aufgesprungen. Dieses wird weiß sein und ähnelt in der Form sehr dem von Essence und anderen Marken. Es soll dafür sorgen, dass man das Make-up ebenmäßig auftragen kann, weil es kein Produkt schluckt. Es ist als einiges Produkt aus dem neuen Sortiment nicht vegan und wird 2,45 Euro kosten.
Ich finde die Sortimentserweiterung zwar eine gute Idee, aber Ebelin hat sich nichts Neues ausgesdacht. In den Preisen unterscheiden sich die Produkte auch kaum von den Originalen oder den Dupes anderer günstiger Firmen. Ich werde einzelne der Produkte kaufen und dann am Pinselmontag darüber berichten. In den Kommentaren könnt ihr mir ja mal schreiben, ob ihr schon einzelne der Produkte gesichtet habt und wie ihr das neue Sortiment findet. Bitte kommentiert. Ich brauche euer Feedback, um zu wissen, was ich besser machen oder verändern kann. Auch weiß ich nur so, welche Themen euch interessieren und was ihr euch von mir wünscht.
Morgen ist wieder Lipstick-Friday, bei dem es diesmal um ein Produkt von Alverde gehen wird. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen

Kommentare

  1. Ich habe schon davon gehört, dass es einige Neuheiten in der Ebelin Theke geben wird. Ich muss aber auch gestehen, dass mich von allen neuen Pinseln kein einziger wirklich anspricht...

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts